Mittelmeer 2018 mit AIDAsol

17.11. - 24.11.2018

Ein weiteres Mal haben wir uns für eine Mittelmeer-Tour entschieden. Der Gedanke war diesmal nicht neue Regionen und Städte kennenzulernen. Diese Reise stand ganz im Zeichen der Erholung.


Route: Mallorca -> Civitavecchia -> Livorno -> Marseille ->Barcelona ->  Mallorca

 

Gleich am Anreisetag haben wir das umgesetzt und sind gemütlich auf Mallorca am Strand entlang spaziert.

Dennoch haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen mit den damals neuartigen Scuddys Rom zu erkunden.

 

Sonst standen Wellness und Zweisamkeit sehr hoch im Kurs.

Am 21. Nov. 2018 um ca. 18:31 Uhr ;-) war es dann soweit.

Die Frage, ob Michaela meine Frau werden möchte, habe ich ganz intim und unter Ausschluss der Öffentlichkeit in unserer Kabine gestellt. 

Ihre Antwort könnt Ihr Euch, aufgrund der aktuellen Planung, denken.

 

Da das darauf folgende 6-Gang Menü im Rossini schon geplant war, haben wir dieses zur Feier des Tages doppelt genossen.

 

Ein paar Freizeitangebote an den Seetagen z.B. EXIT-Das Spiel, haben wir auch für uns ausgesucht.