Unsere Planung mit AIDA · 18. Dezember 2022
07. Dezember 2022
26. November 2022
15. November 2022
Unsere Planung mit AIDA · 04. November 2022
Unsere Planung mit AIDA · 24. Oktober 2022
...an unseren Reisestart!
Unsere Planung mit AIDA · 13. Oktober 2022
Unsere Planung mit AIDA · 02. Oktober 2022
...bis zum Reisestart.
Unsere Planung mit AIDA · 16. September 2022
Hose und Hemd für den Bräutigam
Heute hatten wir (Trauzeuge und ich) den Termin beim Herrenaussatter "Monokel" in der Fraunhofers. 26 Ich bekam eine sehr kompetente und sympathische Beratung. Wie mein Weibchen (mit 2 Kleidern) habe ich jetzt eine Hose für die Trauung und eine für's Abendessen. Das gleiche gilt für die Hemden. Jetzt da ich auch eingekleidet bin, ist meine Vorfreude noch größer geworden. In ca. 4-6 Wochen sollte der nächste Termin zur Anprobe stattfinden.
Unsere Planung mit AIDA · 26. Juni 2022
...auf unserer letzten ADRIA Reise wurde bereits folgendes eingeführt: Am Abend zum Abendessen wird in allen Restaurants eine lange Hose erwartet. Wir fanden es richtig und gut so, dass den Shorts mal eine Pause gegönnt wird.

Mehr anzeigen